MEINUNG
Meinung

Bugs in Videogames - wer kennt sie nicht

vor 7 Jahren von DN

Auf YouTube und anderswo gibt es diverse Videos zu diesem Thema: Zusammenschnitte von lustigen Fehlern in Videogames. Auf dieses hier bin ich via Tagi (man höre und staune) gestossen und hab mir gedacht ich möchte es Euch nicht vorenthalten. Zum Zuschauen ist sowas immer lustig, wenn's einem selbst passiert, auch das kennen wir alle, wohl weniger. Meine Favoriten: Der Freistil-Luftschwimmer aus Elder Scrolls IV: Oblivion, der ewige Anlauf des Freistosschützen aus ProEvolutionSoccer 2008 und der Gegner mit Dach-Hula-Hula aus Crysis 2 ;o) Njoy!

Hier geht's zum Video auf YouTube mit weiteren verwandten Filmen

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


# vor 7 Jahren
Haha, ech geiles Video. Der hüpfende Ball auf auf der Latte ist auch Hammer *lol* Ja die guten Bugs, immer wider Komisch anzusehen, aber auch nervend manchmal.
StephSteph
 
 


9812
0 2 11
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed