NEWS
News | PS3

Uncharted 2 - erste Gameplayszenen und News

vor 8 Jahren von DN

Ein paar Jungs einer italienischen Gamesite haben (verbotenerweise) die erste Präsentation von Gameplayszenen von Uncharted 2 mitgefilmt. Das Video ist ein bisschen verwackelt und von nicht besonder hochwertiger Qualität, vermittelt aber einen guten ersten Eindruck des Settings. Es zeigt im Vergleich zum schon sehr hübschen Vorgänger auch, dass Naughty Dog nochmal einen Gang höher geschaltet hat. Aber seht selbst:

Des weiteren sind neue Screenshots aufgetaucht, wo man die schön umgesetzten Schneelandschaften sieht. Laut ersten Berichten hat sich ND bei der Gestaltung derselben soviel Mühe gegeben wie im Vorgänger mit dem Wasser und der nassen Kleidung, die nach und nach trocknet. So soll im zweiten Teil sich auf dem Haupt und der Kleidung von Nathan eine feine Schneeschicht bilden, je länger er sich durch Schneefall bewegt. Dieser schmilzt dann nach und nach wieder, wenn er sich anschliessend in einem wärmeren Raum aufhält.

Ausserdem sollen die Kletter-Erkundungen und die ganzen Bewegungen noch organischer und freier werden, die Gefechte und Animationen noch einen Tick feiner und kerniger.

Ein Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest. Dass der Titel bereits szenenweise angespielt werden kann, spricht aber für einen gut fortgeschrittenen Stand der Entwicklung (realistischerweise anzunehmen ist ein Releasetermin um den November / Dezember dieses Jahres rum).

Ein ausführliches Interview mit dem Chefentwickler Richard Lemarchand von Naughty Dog (in Englisch) und eine Galerie der neusten Screenshots gibt's bei unseren Kollegen von IGN.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Uncharted 2 - Among Thieves
Erhältlich für PlayStation 3
Von Naughty Dog (Developer), Sony (Publisher)