NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

SYNDICATE: Erster Gameplay-Trailer

vor 6 Jahren von DN

Als ich das erste Mal vom Remake des Kult-Klassikers in Shooterform hörte, standen mir offen gesagt die Haare zu Berge. Wieso nicht ein tolles Revival in Form eines knackigen Real Time Strategy-Games wie Star Craft 2? Für ein gelungenes Remake von Syndicate würde sich wohl noch so mancher einen neuen PC kaufen. Aber egal. Es wird ein Shooter, und das erste Gameplay-Video ist überraschenderweise besser als befürchtet. Deus Ex lässt grüssen. Für mein Gusto aber immernoch zuviel Riddick und zuwenig Stil:

Das Spiel erscheint in den USA am 21. Februar 2012, bei uns zwei Tage später.

Seufz - Wie schön waren doch die guten alten Zeiten mit Bullfrog in Bestform im Jahr 1993. Hier ein Video mit einigen Gameplay-Szenen für Nostalgiker, die wissen, dass dies wohl eines der besten Games aller Zeiten ist (lässt sich übrigens locker noch spielen via DOS Box oder für Mac legal und gratis via Download):


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
SYNDICATE
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Electronic Arts (Publisher), Starbreeze (Developer)