NEWS
News | Wii

«Ich war überrascht, wie viele Möglichkeiten die Wii bietet.»

vor 5 Jahren von DN

Die 22-fache Grand Slam-Siegerin über Fitness mit Nintendos Mukibox: «Ich war überrascht, wie viele Möglichkeiten die Wii bietet. Da sind zum einen die Spiele, an denen die ganze Familie zusammen ihren Spaß hat. Zum anderen gefallen mir aber auch die Bewegungsübungen mit Wii Fit Plus und dem Wii Balance Board.»

Familienfreundlichkeit und Fitness stehen im Mittelpunkt der neuen TV-Spots mit Steffi Graf. Die beiden Faktoren haben für die ehemalige Tenniskönigin einen hohen Stellenwert. Die Spots zeigen Steffi im Wohnzimmer bei Muskulatur-Stärkungsübungen mit Wii Fit Plus. Auch Steffis und Andres Kinder kommen zum Zug. Und nicht immer, so Steffi, bleiben die überaus erfolgreichen Ex-Tennis-Profis beim virtuellen Tennis siegreich.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed