NEWS
News

Neues Spiel von Naughty Dog: «The Last Of Us»

vor 4 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 4 Jahren

Anlässlich der Verleihung der Game-Oskars aka. VGA Game Awards wurde die neue Serie von Naughty Dog präsentiert. Die Story lehnt sich offensichtlich an Filme wie «I Am Legend» und «28 Days Later» an. Die Frage stellt sich: Ist damit Uncharted vorerst auf Eis gelegt und wird ein allfälliger Teil 4 als Launchtitel für die PlayStation 4 aufgehoben? Wäre gut möglich, gemessen am Uncharted-Launchtitel für die PS-Vita. Aber lassen wir Uncharted für einen Moment beseite und wenden wir uns dem neuen leckeren Grafikschmaus zu:


Das Ingame-Videomaterial wurde komplett ab einer PlayStation 3 aufgenommen, für welche das Spiel exklusiv erscheinen wird. Klar wird auf einen Blick, dass hier ein etwas rauherer Ton und düsterere Settings zum Zug kommen als in den Uncharted-Games, wo Humor eine grosse Rolle spielte. Auch klar ist auf einen Blick: Naughty Dog lässt erneut die Grafik-Mukis spielen:

*

Interessant wird sein, ob ein Ableger des Spiels auch für die Vita erscheint, und wann genau wir mit dem Duo auf Überlebens-Tour gehen dürfen. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf. Infos zum Spiel und alle Trailer gibt's auf der Website »

Screenshot


Hier ein älterer Teaser-Trailer:

¨


Ach ja, und bevor ich's vergesse: Game Of The Year ist «The Elder Scrolls 5 - Skyrim». Für mich die ganz klar richtige Wahl.


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 4 Jahren
Holy crap! Gigantisch was Naughty Dog hier auffährt! Freue mich noch einiges mehr darüber zu erfahren und bin schon sehr auf das Erscheinungs Datum gespannt. Sicher ist jetzt schon das es eine Granate wird! :D *Sabber*
SWSW
 
 


1620
0 1 6
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Last Of Us
Erhältlich für PlayStation 3, PlayStation 4
Von Naughty Dog (Developer), Sony (Publisher)