NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

Skyrim + Minecraft = Drollig

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Ohne viele Worte zu vergeuden: Wer Skyrim kennt und den legendären Trailer etwa so viele Male gesehen hat wie ich, dem sei das hier wärmstens ans Herz gelegt:

Und hier nochmal als Reminder: Klotzkopf Drachenschlachter in Action. Wär doch was ;o)

Screenshot Screenshot

[Update] Weniger witzig sind die ganzen Querelen zwischen Bethesda und Mojang wegen eines Rechtsstreites um den Gametitel «Scrolls». Bethesda hat offenbahr wenig geschickt und mit übertriebener Härte auf den von Mojang angekündigten Titel reagiert. Die Frage ist: Verpflichtet die Tatsache, grosse Spiel zu machen, ein Gamestudio (und insbesondere sein Management und die angehängten Anwälte) auch dazu, Grösse zu zeigen? Oder gefährdet ein Spiel mit dem Namen «Scrolls» wirklich das Trademark von Bethesda mit dem bekannten Label «The Elder Scrolls»? Die Frage wird sich wohl so schnell leider nicht klären.

via machinima.com


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Elders Scrolls 5: Skyrim
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bethesda Softworks (Developer, Publisher)