NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

Resident Evil 6 angekündigt - Erster Trailer

vor 4 Jahren von DN

Die Städte brennen, Zombies breiten sich aus, und alles geht wieder von vorne los. Das erste Mal treffen in Resident Evil 6 die beiden altbekannten Hauptdarsteller aus diversen Resis parallel im Spiel auf und gehen jeder für sich gegen die Bedrohung vor. Neue Charakteren treten an der Seite der beiden Kämpfer auf.

Der US-Präsident fällt einem Anschlag zum Opfer – just in dem Moment, als er die Öffentlichkeit mit der Wahrheit über die Vergangenheit konfrontieren will. 10 Jahre sind vergangen seit den Geschehnissen von Racoon City. Seine edle Intention, den aufkeimenden Bioterrorismus und die Plage eindämmen zu können, dringt nicht wirklich durch. Leon muss machtlos mitansehen, wie die Katastrophe ihren Lauf nimmt und seinen vertrauten Präsidenten in eine Bestie fern jeglicher Menschlichkeit verwandelt.

Screenshot

Zur gleichen Zeit landet Bioterrorism Security Assessment Alliance-Mitglied Chris Redfield mit seiner Kampftruppe in China und sieht sich selbst der Gefahr durch Bioterrorismus ausgesetzt. Die Stadt brennt, und schon bald ist kein Land der Erde mehr sicher.

Capcom verspricht uns einen Horrortrip um den Globus, spielbar aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Resident Evil 6 erscheint am 20. November 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Screenshot

Danke, Andy!


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Resident Evil 6
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Capcom (Developer, Publisher)