NEWS
News | PS3 | Xbox 360

Double Dragon Neon erscheint im Juli

vor 5 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 5 Jahren

Majesco hat die Rechte an der Serie von Konami erworben, und WayForwardTechnologies den Auftrag für ein neues Spiel mit Billy und Jimmy Lee erteilt. Und so serviert man uns im Sommer frische Kooperativ-Prügelkost vom (zumindest von den Screenshots zu urteilen) Feinsten.

Screenshot Screenshot

Passend zu unserem eigenhändig entworfenen und streng limitierten Wisegamers-Shirt gibts jetzt endlich auch frische Game-Nahrung. Zum Einstieg hier gleich in motion:

Double Dragon war eines der ersten richtig coolen Games meiner Kindheit. Ich weiss nicht mehr, wieviele Dutzend Male wir im Kreise stehend den Game Boy herumreichten auf dem Pausenplatz, um gegen die deftigen Bosse und Gangster anzutreten.

Screenshot Screenshot

Jetzt gibt es endlich neue Arbeit für die beiden Brüder Billy und Jimmy Lee. Die Entwickler haben sich nicht lumpen lassen und den Jungs ein paar neuzeitliche Brawler-Fertigkeiten wie Feuerbälle, mehrere Waffen und Power-Ups mitgegeben.

Dabei dürft ihr alle möglichen politisch korrekten und unkorrekten Gegner niederzuwursteln, und das Alles zum Wohle der lieben Marian. Der Gegner heisst Skullmaggedon und vereint Cyborg-Polizisten und Strassengangster ebenso wie Punk-Girls und wildgewordene Amazonen samt Peitschen.

Wir freuen uns jedenfalls auf gepflegte Sidescroller-Abende mit Freunden auf der Couch.

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Double Dragon Neon
Erhältlich für PlayStation 3, Xbox 360
Von Majesco (Publisher), WayForward Technologies (Developer)