NEWS
News | PS3

Kratos kehrt zurück: God Of War Ascension

vor einem Jahr von DN, Aktualisiert: vor einem Jahr

Überrascht hat die Ankündigung des vierten God Of War-Eintrages wohl kaum jemanden. Kratos kehrt zurück, und wir dürfen dieses Mal chronologisch gesehen vor dem ersten Teil auf seinen Pfaden wandeln. Wär nett wenn wir Kratos auch mal «im normalen Leben», z.B. neben seinen tapferen Spartanern in einer Schlacht spielen dürften. 300 lässt grüssen.

[Update 1] Erste Infos zum Multiplayer und gleichzeitig eine Premiere in God Of War

Gemäss neusten Infos wird das neue God Of War einen Online- und Offline-Multiplayer beinhalten, in welchem maximal 4 gegen 4 Spieler gegeneinander antreten dürfen. Wie sich genau diese Multiplayer-Modi spielen werden, klingt gemäss Sony's Press-Release nach einer Art Arena-Fight. Die monumentale Präsentation und die hitzigen Fights sollen aus dem altbekannten und bewährten Single-Player mit ähnlichen Qualitäten in das Mehrspieler-Erlebnis mit einfliessen.

Spannend klingt auf jeden Fall die Option, wonach man im Multiplayer je nach Präferenz sich den Gewalten einer der vier Gottheiten Zeus, Ares, Poseidon oder Hades bemächtigen darf. Wow. Klingt spannend. Ich nähme auf jeden Fall Zeus, einfach weil er alle anderen mit einem einzigen Wisch von der Oberfläche wegschnipsen könnte. Spass. Wir bleiben dran.

Screenshot Screenshot


Sparta!

Screenshot Screenshot

Viel wurde indes noch nicht bekannt über den Titel, auch der genaue Erscheinungstermin ist noch unklar. Der Releases dürfte aber im Herbst dieses Jahres anklopfen. Vom Gameplay war bisher ebenfalls noch nichts zu sehen, und ob das Spiel auch für die Vita erscheinen wird, ist bis auf weiteres offen.

Hier der erste Teaser-Trailer:


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
God Of War Ascension
Erhältlich für PlayStation 3
Von Sony (Developer, Publisher)