NEWS
News | PS3 | PC | Xbox 360

Bugatti Veyron aus Papier? Kein Problem!

vor 4 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 4 Jahren

Vor kurzem sprachen wir über Pen & Papter-RPGs – bzw-weise tun wir das diese Woche noch – und da wir's diese Tage schon von Papier und basteln haben, hier noch ein Highlight: Das muss man sich mal geben. Da hat doch tatsächlich wer einen Bugatti Veyron komplett aus Papier nachgebaut. In Eigenregie. Boy. Respekt!


Papiermillionär

Screenshot Screenshot

Auf der Bastelseite jalopnik ist kürzlich dieses Meisterwerk aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Der Erbauer dieses Papierwunders heisst Taras Lesko aka. Visual Spicer. Er hat die Karrosserie des teuersten Sportwagens der Welt aus 159 Teilen, verteilt auf 44 Papierflächen aufgebaut. Der schwierigste Part? Höchstwahrscheinlich die Räder. lach


Die Instruktionen als Download findet Ihr hier »

Die Templates zum Bau des Papierkunstwerkes findet Ihr hier »

Via Kotaku


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Gran Turismo 5
Erhältlich für PlayStation 3
Von Polyphony Digital (Developer), Sony (Publisher)
Forza Motorsport 4
Erhältlich für Xbox 360
Von Microsoft (Publisher), Turn 10 Studios (Developer)