NEWS
News

Kickstarter Update

vor 4 Jahren von LKM, Aktualisiert: vor 4 Jahren

Ein Update zu aktuell laufenden Kickstarter-Projekten, die euch vielleicht interessieren.

Screenshot

Carmageddon: Reincarnation

Das 1997 veröffentlichte Rennspiel war nicht nur eine Quelle unendlicher Kontroversen über das omnipräsente Thema "Gewalt in Games", sondern auch ein echt fantastisches Videospiel. Geniale Physik, superinnovative Ideen und tolle Grafik machten das Spiel zu einem Muss für alle PC- und Mac-Gamer. Nun finanziert Entwickler Stainless Games über Kickstarter eine Fortsetzung von Carmageddon.


Screenshot

Two Guys SpaceVenture

Scott Murphy and Mark Crowe, zwei ehemalige Mitglieder vom Entwickler-Team von Sierra's Space Quest-Serie, möchten über Kickstarter ihr neues Weltraum-Adventure finanzieren.


Screenshot

Battle of the Bulge

Nur noch wenige Stunden läuft das Kickstarter-Projekt "Battle of the Bulge: the simulation game for the iPad". Ziel des Projekts ist, ein seriöses Sim-Spiel auf den iPad zu bringen. In Battle of the Bulge spielt man in einem rundenbasierten Taktik-Spiel Schlachten aus dem zweiten Weltkrieg nach.


Weitere interessante Spiele auf Kickstarter:

Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed