NEWS
News | Vita

[GC 2012] Neues Spiel vom Entwickler von Little Big Planet

vor 4 Jahren von LKM

Besonders viel wissen wir über das das neue Game von Media Molecule noch nicht. Dass der Entwickler von Little Big Planet dahinter steht, macht es für uns aber trotzdem zu einem der interessanteren Games der Gamescom 2012.

Das Vita-Game spielt in einer Papierwelt, die ganz und gar aus gefalteten und bemalten Papierblättern gebastelt ist. Zunächst wirkt das Spiel wie ein schlichter Plattformer.

Screenshot

Schnell wird aber klar, dass Media Molecule die Vita-Hardware sehr klever verwendet. So kann man über den hinteren Touchscreen den Finger virtuell durch den Papierboden der Tearaway-Welt stecken und damit entweder dem Helden bei seinen Aufgaben helfen, Puzzles lösen oder gegen Monster ankämpfen.

Media Molecule wird uns sicher mit vielen verschiedenen Vita-basierten Ideen überraschen; der Trailer macht deutlich, dass wir uns hier auf ein farbenfrohes, interessantes Vita-Game mit absolut fantastischer Musik freuen dürfen.


Du kannst LKM, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Tearaway
Erhältlich für PlayStation Vita
Von Media Molecule, Sony