MEINUNG
Meinung

Fantastische Nachbauten von Game-Items

vor 4 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 4 Jahren


Nachbauten aus Filmen und Games sind unter Spezialisten ja keine Seltenheit. Eine Handvoll absolute Experten, welche mit haufenweise Know-How und exzellenten Fertigkeiten aufwarten, stechen jedoch aus der Mass heraus. Manche von ihnen präsentieren ihre Werke im Internet. Volpin Props – oder Harrison Krix, wie er mit bürgerlichem Namen heisst – aus Atlanta ist einer der Besten auf seinem Gebiet. Er arbeitet tagsüber als Graphic Designer und Abends in seiner Garage an seinen fantastischen Kunstwerken in Form von Game-Replikas.

Screenshot Screenshot Screenshot

Yngol ist mehr als ein Helm

Eines der neusten Werke von Volpin stammt aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

Screenshot

Neben einem ebenfalls wunderschönen uralten Draugr-Heldinnen-Helm – siehe oben – hat sich Volpin in letzter Zeit im Rahmen einer Auftragsarbeit dem legendären Helm Yngol aus Skyrim angenommen.

Hier seht ihr ein Video vom Entstehungsprozess:

Neben Arbeiten aus dem Bereich Fantasy hat Volpin auch bereits ein originalgetreues Big Daddy-Kostüm samt Little-Sister-Spritze aus BioShock nachgebaut.

Screenshot

Da bleibt einem schlichtweg der Kinnladen unten.

Screenshot Screenshot

Mass Effect ist auch ein beliebtes Sujet bei Volpin, der in der Vergangenheit bereits mehrere Waffen aus der SciFi-Saga nachgebaut hat.

Ach ja, und wer noch nicht genug Erstaunliches gesehen hat, sollte sich diese exzellente Assassin's Creed-Style Jacke von einem Modedesigner in New York anschauen, bestellbar für $320 als massgeschneiderte Einzelanfertigung »


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
The Elders Scrolls 5: Skyrim
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bethesda Softworks (Developer, Publisher)
Mass Effect 3
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Bioware (Developer), Electronic Arts (Publisher)