MEINUNG
Meinung

Mirror's Edge meets Reservoir Dogs

vor 4 Jahren von DN

Biting Elbows - 'Bad Motherfucker' (Insane Office Escape 2) from Ilya Naishuller on Vimeo.

Wow! Fantastische Arbeit. Wahrscheinlich wurde hier mit einer GoPro gearbeitet, mich würde interessieren wie Ilya das Wackeln reduzieren konnte. Wahrscheinlich mit vorgehängter Kamera an einem Gestell, an den Schultern des Hauptdarstellers befestigt.

Da der gute Naishuller in Russland, genauer gesagt in Moskau lebt, dürfte auch der extensive Platz für die Dreharbeiten erklärbar sein. In Mitteleuropa wäre sowas wohl nicht so einfach zu finden mit ausreichend Weite für Verfolgungsjagden und wilden Schiessereien.

Amüsantes Detail: Die Bergszene spielt oberhalb von St.Moritz im Oberengadin. Russen in im Nobelkurort, ein witziges Zitat.

Wir meinen: Two guns, äh thumbs up!

Screenshot

Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed