NEWS
News

Fantastisches Warhammer 40k Cosplay

vor 10 Jahren von DN

Da schaut unsereiner nicht schlecht: Ein waschechter Nachbau einer Space Marine-Rüstung, und das gleich in zweifacher Ausführung. Einmal aus Dänemark und einmal aus Schweden. Der gelbe Terminator dem Dänenland ist atemberaubend, aber auch der Blood Angel aus Sverige kann sich sehen lassen. Eigentlich braucht das hier keine weiteren grossen Worte, einfach schauen und geniessen:


Der schwedische Blood Angel

-

Der dänische Terminator

Roses And Boltshells hat einen noch gröberen Apparat am Start, aber seht selbst:

-

-

Screenshot Screenshot Screenshot Screenshot Screenshot


Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.


Das könnte dich auch interessieren:


Warhammer 40'000 - Space Marine
Erhältlich für PlayStation 3, Windows PC, Xbox 360
Von Relic (Developer), THQ (Publisher)