MEINUNG
Meinung | PS3 | PS4 | Xbox 360 | Xbox One

Updated - [E3 2013] Alle sehenswerten Trailer

vor 4 Jahren von DN, Aktualisiert: vor 4 Jahren


Screenshot

Die E3 war ereignisreich, und wie jedes Jahr überflutet eine Schwemme neuer Trailer das Internet. Wir haben für euch die besten Beispiele herausgesucht und werden diesen Artikel laufend erweitern.


Battlefield 4 in all seiner Pracht auf der PS4

Wir meinen: Fantastisch. Hoffentlich haben die Entwickler wieder ein paar Überrraschungen eingebaut wie der Jet-Flug in BF3. Wir werden sehen...


Assassin's Creed 4 auf der der PS4 hübschelt stetig

Wir meinen: Schön, wie die Pistolen sanft im Wind baumeln. Detailreich und verführerisch kommt diese Piratensause daher. Das kann ja heiter werden.


Sexy Hexy Trailer zu Drive Club

Wir meinen: Die Macher von Motorstorm wissen, wie man einen flotten Racer baut. YAY!


Endlich Neuigkeiten zu Thief 4 mit Gameplay auf der PS4

Wir meinen: Riesige Potential, die richtigen Leute im Studio, alles da. Man darf gespannt sein auf das Resultat.


Neue Bilder zu Killzone Shadowfall

Wir meinen: Schaut weiterhin toll aus. Hoffentlich kriegen wir in Köln an der Gamescom die Gelegenheit für einen Testlauf. Schaut sehr danach aus.


Dragon Age 3 kommt im Herbst 2013 für alle HD-konsolen ausser WiiU

Wir meinen: Die neue offene Welt, die Rückkehr von Morrigan und die neue Engine versprechen ein tolles Spiel. Leider wurde noch nicht allzu viele Details bekannt.


The Witcher 3 bietet eine offene Welt und Hammergrafik

Wir meinen: Mit etwas Pfiff könnte TW3 den Open World RPG-Thron von Skyrim wegschnappen. Beeindruckend!


Halo 5 kommt 2014 für die Xbox One

Wir meinen: Da hätten wir etwas mehr Details erwartet. Leider bleibt hier vorerst vieles im Dunkeln.


Metal Gear goes Open World - MGS 5 Phantom Pain mit neuen Dimensionen

Wir meinen: Es wird sich weisen müssen, inwiefern die Metal Gear Solid-Saga sich auf eine offene Welt übertragen lässt. Die gezeigten Szenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Die grösste Neuigkeit war jedoch die Ankündigung von Kiefer Sutherland in der Rolle von Snake anstelle von David Hayter.


Watch Dogs Gameplay auf der PS4


Neue Einblicke in Watch Dogs offenbaren cineastische Qualitäten

Wir meinen: Wow! Watch Dogs entwickelt sich mehr und mehr zum Übergame, zumindest was die Erwartungen angeht. In visueller Hinsicht kann man den Entwicklern jedenfalls keinen Vorwurf machen, je nach dem wie nahe das fertige Spiel an die hier gezeigten Szenen herankommen.


RYSE von Crytek setzt auf der Xbox One eine exklusive Duftspur

Wir meinen: Ein tolles Potential mit viel Grafikpower. Wie der Balance-Akt zwischen God Of War, Gears Of War und Rome am Ende gelingt, und ob die Kampfmechanismen flüssig spielbar sind, wird sich weisen müssen.


Das Xbox One-exklusive FORZA 5 setzt auf tolle Grafik, Cloud-gesteuerte Opponenten und Fahrzeugvielfalt

Wir meinen: Es war noch wenig Rennaction zu sehen, das macht eine Aussage schwierig. Klar ist dass Forza 5 toll aussehen wird, und die Tradition von starken Fahrsimulationen aus dem Hause Turn10 fortsetzen wird.



Du kannst DN, den Autor dieses Beitrags, über seine Kontakt-Seite erreichen.

Bilder


Das könnte dich auch interessieren:


# vor 4 Jahren
@XBox One: Sie kostet 499.- USD.. Soweit ok, doch dann soll sie genau 499.-Euro kosten? O.O
Umgerechnet sind das grob über den Daumen geschätzt 650.-USD... Das heisst für Europa schlägt man automatisch mal 150.-Euro drauf? Bezogen auf den schweizer Preis wir das Ding mindestens so gegen die 600.-Franken kosten oder? Ich hoffe ich verstand das richtig in der Präsentation *gg*

Dieser Kommentar wurde nach seiner Veröffentlichung vom Autor nochmals geändert.

SWSW
 
 


1620
0 1 6
# vor 4 Jahren
@SW: Microsoft hat den Preis auf CHF 629.— festgelegt. Ernstzunehmende Gerüchte sprechen von einem Preis von CHF 459.— für die PS4. Wir werden sehen. Ich tippe auf CHF 499.— für die PS4.
DNDN
 
 


10922
5 7 12
2 Kommentare
Abonniere Kommentare zu diesem Artikel.ch als RSS-Feed
Watch_Dogs
Erhältlich für PlayStation 4, Windows PC, Xbox One
Von Ubisoft (Developer, Publisher)
infamous Second Son
Erhältlich für PlayStation 4
Von Sony (Publisher), Sucker Punch (Developer)